the-untold-portrait

Gegen Stigmatisierung | für ein besseres Verständnis psychischer Erkrankungen

Über mich

Lange habe ich überlegt, ob ich wirklich öffentlich über das Thema sprechen soll. Aber die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, der schwere Weg bis man endlich Hilfe bekommt, die Stigmatisierung, die es leider immer noch zu oft bei Psychischen Erkrankungen gibt und viele Gespräche mit Freunden, Mitpatienten und schlicht die Tatsache, dass es mir persönlich gut tut darüber zu schreiben haben mir deutlich gemacht: Ja, es ist verdammt wichtig. Auch wenn #metalhealth inzwischen immer mehr Gehör findet und sich auch schon etliche Social Media Accounts diesem wichtigen Thema angenommen haben,

ich möchte als Betroffene meinen Teil dazu beitragen, dass noch ein größeres Verständnis für das Thema #metalhealth in die Welt getragen wird.

Es ist eine sehr persönliche Seite. Über mein Leben. Über mich, Steffie.

Diagnose(n): Borderline Persönlichkeitsstörung, komplexe Posttraumatische Belastungsstörung, Depression, somatoforme Schmerzstörung

© 2022 the-untold-portrait

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
Theme by Anders Norén